Kreative Ecke

Tina ist eine sonnige und empathische Persönlichkeit, die ihre Arbeit mit viel Herz und Leidenschaft ausführt. Wenn auch du auf der Suche nach mehr Klarheit, Verbindung mit Dir selbst, Klärung und Ausrichtung bist, dann lass dich von ihrer Expertise und Erfahrung inspirieren und melde Dich bei ihr!

Speakerin beim Kongress

Mit dabei beim internationalen Onlinekongress von coachingmeetscoffee: Tina Lächelt 💖

Als Mediale Begleiterin, Humanenergetikerin und Kinesiologin begleitet Tina Menschen jeden Alters auf ihrem Weg der Entwicklung hin zu sich selbst, zu ihrer inneren Balance und zur Entfaltung ihres vollen Herzenspotenzials.
In unserem Interview „Wie wir durch das Erforschen unserer Gefühlswelten unsere Herzensenergie Stück für Stück entfalten können“ gibt Tina uns wertvolle Einblicke, wie wir unsere Gefühlswelten erforschen, annehmen und durchleben können, um unsere Herzensenergie Schritt für Schritt ins Fließen zu bringen.

LeuchtfeuerTalk

Ich war zu Gast bei Sabine Hugger in ihrem BusinessEnergieTalk. Es geht um: In deiner Mitte zu sein, im Business du selbst zu sein. Im Einklang mit deinem Herzen und deinem Potential.“

Wenn du Lust hast, hör doch mal rein.

„Wie du im Business und im Leben tiefe Verbindungen aufbaust und stärkst.“

LeuchtfeuerTalk

Ich war zu Gast bei Sabine Hugger in ihrem BusinessEnergieTalk. Es geht um: In deiner Mitte zu sein, im Business du selbst zu sein. Im Einklang mit deinem Herzen und deinem Potential.“

Wenn du Lust hast, hör doch mal rein.

„Wie du im Business und im Leben tiefe Verbindungen aufbaust und stärkst.“

Podcast

Ich war zu Gast bei Monika Mergele in ihrem Podcast „Hand über Herz“. Wenn du Lust hast, hör doch mal rein.

„Warum du weggehen darfst, um nach Hause zu kommen“

 

Kartenset

Meine Freundin und Kollegin Kristina Borc und ich entwerfen derzeit mit viel Freude ein Energiekartenset – 32 Energiekarten zum Mutmachen, Träumen, Reisen und Ankommen – in DIR und in Deiner tiefen Verbindung zu Dir selbst.

Meditationsreisen

Meditations-reisen

Hier findest Du 3 von mir aufgesprochene Meditationsreisen. 

Ich freue mich, wenn Du sie gut für Dich nutzen kannst.

Hast Du Fragen?

Schreib mir gerne oder rufe mich an!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner